Aktuelles

18.03.2024 Andreas Kneip erneut Rheinland-Pfalz-Meister

>> mehr

04.02.2024 Aktuelle Informationen

>> mehr

27.11.2023 Platzarbeiten und Wintermedenrunde der Herren 30

>> mehr
>> News & Archiv

   Neues vom TCE Ausgabe 06/2017

  1. Allgemeines

Unsere Internet-Seite wurde auf einen neueren Stand gebracht. Unter dem Menü „Aktuelles“ wurden Berichte über die letzten Veranstaltungen hinterlegt. Weiterhin haben wir das Hauptmenü um eine Foto-Galerie erweitert. Dort sind vorläufig aus Test-Zwecken erst einige Bilder hinterlegt, weitere werden Anfang des kommenden Jahres hinzugefügt.

  1. Sportliches

Auch in diesem Jahr haben wir für die kommende Medenrunde insgesamt 10 Mannschaften gemeldet und wünschen schon jetzt viel Erfolg.

  1. Persönliches

Leider derzeit nichts bekannt.

  1. Vorschau

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch Ins „NEUE JAHR“

 

 

  Freundliche Grüße

   Christian Larisch

   Öffentlichkeitsarbeit

 

 

 

 

 

powered by webEdition CMS