16.04.2024 Wichtige Informationen zum Saisonstart 2024

05.04.2024 Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Neues vom TCE Ausgabe 05/2017

1. Allgemeines

Am Samstag, 30.09.2017 haben wir offiziell die Saison 2017 mit einem Mixed-Turnier (weiteres s. unter Sportliches) und der anschließenden Abschlussfeier verabschiedet. Auch in diesem Jahr stand diese Feier unter dem Motto „Oktoberfest“ und es gab wieder die leckeren Bio-Hähnchen vom Grill. Es fanden sich erfreulicherweise so viele Mitglieder ein, dass das Clubhaus zu klein war und einige nach draußen ausgewichen sind.

2. Sportliches

Vor der Abschlussfeier fand ein Mixed-Turnier statt, das sich anscheinend wachsender Beliebtheit erfreut. Nach spannenden aber auch teilweise lustigen Kämpfen kam es zu folgenden Ergebnissen:

Die drei Erstplatzierten (v.l.n.r.)

Platz 1 Sandra Gehrmann & Andreas Reitz

Platz 2 Ulla Kost & Lukas Will

Platz 3 Cora Morschhäuser & Andreas Kneip

Auch in diesem Jahr führen wir wieder ein Wintertraining durch zu dem sich insgesamt 33 (!) Jugendliche angemeldet haben.

Auf der letzten Vorstandsitzung wurde auch beschlossen, die Tenniswand zu renovieren.

3. Persönliches

Sie ist da, die kleine Amalia, Tochter von Vanessa Zell und Andreas Kneip. Den sicherlich stolzen Eltern „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH“

4. Vorschau

Noch im November findet wieder unser mittlerweile traditionelles „Malenko-Turnier“ statt. Eine separate Einladung sowie der Aushang der Teilnehmerliste erfolgt in den nächsten Tagen.

Freundliche Grüße

Christian Larisch