Neues vom TCE Ausgabe 04/2017

Die Medenrunde ist vorbei und wurde auch gebührend verabschiedet.

Die Bepflanzung auf unserer Anlage wurde in einen sehr schönen Zustand gebracht. Herzlichen Dank, den Helferinnen und Helfern die dazu beigetragen haben.

2. Sportliches

Da die Medensaison vorbei ist gibt es keine interessanten Neuigkeiten. Der Aufstieg von drei Mannschaften in die nächst höhere Klasse ist als großer Erfolg zu bewerten.

3. Persönliches

Unser langjähriges und sehr geschätztes Mitglied

Peter Krechel

feiert seinen 90.(!!!) Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und dass Du uns bei einer der nächsten Veranstaltungen mit Deiner Anwesenheit erfreust.

4. Vorschau

Das Boule-Turnier feiert Jubiläum. Bereits zum 10. Mal werden wieder viele Mitglieder um den begehrten Titel kämpfen.

Termin: Samstag, 16.09.2017

Beginn: 14.00 Uhr

Damit der Ablauf der Veranstaltung optimal organisiert werden kann, bitten wir Euch um Eintrag in der im Clubhaus aushängenden Liste oder per Email an

info@tc-emmelshausen.de

In der Terminvorschau haben wir Euch auch über die Saisonabschlussfeier informiert. Diese findet am Samstag, 30.09.2017 unter dem Motto Oktoberfest statt. Nähere Informationen erhaltet ihr rechtzeitig durch unseren Festausschuss.