Aktuelles

16.04.2024 Wichtige Informationen zum Saisonstart 2024

>> mehr

05.04.2024 Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

>> mehr

18.03.2024 Andreas Kneip erneut Rheinland-Pfalz-Meister

>> mehr
>> News & Archiv

#RÜCKBLICK

Ein sehr deprimierendes Wochenende liegt hier uns. Einzig die Damen 40 konnten die Fahne für unsere Farben hochhalten. Nachdem man das Nachholspiel vom vergangenen Wochenende für sich entscheiden konnte, erkämpfte man sich einen weiteren Punkt im Derby gegen Kastellaun. Stark!

Der Sonntag hingegen war komplett zum Vergessen. Alle vier Teams mussten Niederlagen einstecken. Während es die Damen gegen die sehr, sehr starke Mannschaft aus Waldesch noch sehr eng gestalten konnten, war für die nur zu dritt angetretene Herrenmannschaft nichts zu holen. Unglücklich lief es sowohl bei den Herren 30 sowie den Herren 40. Während zweitere einen 1:3 Rückstand aus den Einzeln nicht mehr drehen konnten, verloren die Herren 30 erst im alles entscheidenden 3.Doppel beim Verbandsligaabsteiger. Schade!

Hier die Ergebnisse im Überblick:

 

 

powered by webEdition CMS