Aktuelles

16.04.2024 Wichtige Informationen zum Saisonstart 2024

>> mehr

05.04.2024 Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

>> mehr

18.03.2024 Andreas Kneip erneut Rheinland-Pfalz-Meister

>> mehr
>> News & Archiv

Platzarbeiten und Wintermedenrunde der Herren 30

Nach der Saison ist vor der (Winter-) Saison. In Zusammenarbeit zwischen unserem 2. Vorsitzenden und unserem Sportwart Andreas Reitz wurde nun ein Konzept für die Platzarbeiten erarbeitet. Diese sollen nun mehr in die Verantwortung der Mannschaften übergeben werden. Den Anfang machten unsere Herren 40, die sich bereits um den Platzabbau gekümmert haben. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön!

Trotz des Winters wird weiterhin fleißig Tennis gespielt. Wie im letzten Jahr nehmen unsere Herren 30 an der Wintermedenrunde in Kastellaun teil. Als Titelverteidiger starteten sie souverän mit einem 3:0 gegen den TC Laudert. Torsten Lietz und Roman Stoffel waren für unsere Farben erfolgreich. Das nächste Spiel findet am 09.12. statt. Der komplette Spielplan ist auf unserer Homepage zu finden.

Winterrunde 2023/2024

 

 

powered by webEdition CMS