Aktuelles

16.03.2018 Jahreshauptversammlung 

>> mehr

Andreas Kneip ist Rheinlandmeister der Herren Ü30

>> mehr

TC-INFO Ausgabe 06/2017

>> mehr
>> News & Archiv>> TC-Info

Saisonabschluss

Am 10.10.2015 verabschiedeten zahlreiche Mitglieder des TCE bei einem gemütlichen Beisammensein den Abschluss der diesjährigen Freiluftsaison. Der kulinarische Höhepunkt: frisch zubereite Hähnchen von einem mobilen Grill, der mit Buchenholz befeuert wurde. Das veranlasste Groß und Klein längere Zeit vor dem Feuer zu verbringen. Besonders zu bemerken ist, dass es sich um freilaufendes und ausschließlich biologisch ernährtes Geflügel, von einem Geflügelhof aus der Region, gehandelt hat.

Einen besonderen Dank verdient unser Sportwart Tobias Wassermann, der das für die Befeuerung notwendige Holz bereitgestellt hat und auch die Abholung und den Rücktransport des Grills durchgeführt hat. Bei ausgelassener und fröhlicher Stimmung wurde lange gefeiert und der TCE freut sich schon jetzt auf die Eröffnung der Saison 2016.