04.02.2024 Aktuelle Informationen

27.11.2023 Platzarbeiten und Wintermedenrunde der Herren 30

Am 11. Und 12. September 2015 fanden die Clubmeisterschaften des TCE statt. Wegen der regen Beteiligung wurden an diesem Wochenende nur die Einzelwettbewerbe bei den Jugendlichen und den Herren ausgespielt. Die Doppelwettbewerbe werden dann vom 18. Bis 20. Sept. ausgetragen.

Bei den Jugendlichen setzten sich als

1. Maik Paul
  2. Felix von Mezynski
  3. Moritz Wyrwa

durch. Bei den Herren wurden bereits in den Vorrunden den zahlreichen Zuschauern spannende Spiele geboten. In den sehr umkämpften Finals konnten sich folgende Teilnehmer durchsetzen:

1. Tobias Wassermann
  2. Frank Sedlak
  3. Alexander Conrad

Der TCE bedankt und gratuliert allen Teilnehmern für die interessanten und stets fairen Spiele.

Das sind die Finalisten der Jugend- und Herrenmeisterschaften des TCE mit dem 1. Vorsitzenden Alexander von Mezynski (links im Bild)

Gespannt darf man jetzt schon auf die Doppelwettbewerbe sein, bei denen die Paarrungen per Los ermittelt werden.